Vertrieb in Krisenzeiten - Jetzt Chancen nutzen

Telefonakquise gehörte schon vor der Krise nicht bei allen zum beliebtesten Vertriebsinstrument – „lieber fahre ich raus zum Kunden“. Momentan sind Ansprechpartner zum Teil schwer zu erreichen, einige Kunden reagieren genervt, andere haben Kurzarbeit und benötigen keine Mitarbeiter. Dennoch soll der Vertrieb weiter und sogar intensiver geführt werden – zu Recht! Wie Sie gerade in dieser herausfordernden Zeit den Vertrieb effektiv gestalten, neue Kunden jetzt und für die Zukunft gewinnen und diese dabei wertschätzend und empathisch ansprechen, erfahren Sie in diesem Online-Seminar.

 

Inhalte

  • Gute Gründe für intensiven Vertrieb
  • Konkrete Ziele setzen
  • Strategiewechsel – neue Wege in der Gesprächsführung
  • Mit Wertschätzung und Empathie zum Erfolg
  • Mit den richtigen Fragen erzielen Sie das gute Gefühl beim Kunden
  • Respektvoller Umgang mit Einwänden

 

Ihr Nutzen

  • Langfristige Kundenbindung auch in schwierigen Zeiten
  • Höhere Motivation der internen Mitarbeiter
  • Sicherheit bei der Gesprächsführung – Krisenkommunikation
  • Freie Kapazitäten für intensiven Vertrieb nutzen – den Markt kennen
  • Vertriebserfolg jetzt und für die Zukunft sichern
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