Zielführende Verkaufsgespräche

Kundenbesuche nicht dem Zufall überlassen.

Eine gute Vorbereitung, eine sichere Gesprächsführung und Abschlusssicherheit tragen entscheidend zum Erfolg bei.

Es kommt darauf an, die besonderen Merkmale der Zeitarbeit und des eigenen Unternehmens in einer für den Kunden nutzenstiftenden Weise zu präsentieren.

Sie lernen die einzelnen Phasen im Verkaufsgespräch kennen und sind in der Lage die Kundenbedürfnisse schnell zu analysieren und daraufhin optimale Lösungsstrategien zu entwickeln.

 

Inhalte

  • Optimale Besuchsvorbereitung
  • Sicheres Auftreten – Wodurch wirke ich?
  • Dem Gespräch eine Struktur geben
  • Fragen strukturiert stellen
  • Kundenvorteile präzise formulieren
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - bestätigen Sie diesen Hinweis mit "OK".
Sie können die Verwendung von Cookies auch ablehnen - allerdings sind einige Funktionen der Webseite dann nicht verfügbar. Klicken Sie dafür den Button "Ablehnen". Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung über den Button "Weitere Informationen".

Weitere Informationen Ok Ablehnen